Pepper4 01

Geburtsdatum:  August 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 42 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  26.04.2020
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Nov. 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  40476 Düsseldorf

Pepper hat eine Pflegestelle in 40476 Düsseldorf gefunden und kann dort ab dem 01.04.2020 gerne besucht werden.

Wenn sie sich für Pepper interessieren, melden sie sich gerne bei unserer Vermittlerin

Andrea Albers, 04943-9255441 ab 19.00h

 

Beschreibung aus der Pflegestelle( April 2020):

Pepper hat sich problemlos bei uns eingelebt. Sie ist eine ganz liebe, fröhliche Hündin die jedem freundlich begegnet. Dabei ist sie Anfangs meist etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf. Bei Neuem ist sie noch unsicher, gibt man ihr aber Sicherheit, überwindet sie ihre Angst. Sie geht gern lange spazieren und erkundet die Welt mit ihrer Nase, zu Hause verbringt sie ihre Zeit dann am liebsten mit schmusen und schlafen. Kindern gegenüber ist sie noch ängstlich und äußert das auch schon mal durch bellen.
Alles in allem ist sie charakterlich wie optisch eine bezaubernde Hündin, die uns jeden Tag Freude bereitet.

Beschreibung aus Zypern :

George wurde zusammen mit seiner Mutter Junie und seiner Schwester Pepper bei uns auf der Zufahrtsstrasse ausgesetzt. Es wurde beobachtet, wie die drei einfach aus einem Auto geworfen wurden...

Dementsprechend waren alle drei auch völlig verängstigt, konnten aber eingefangen werden. Der kleine George war dabei etwas renitent... aber das ist alles vorbei und Geschichte.

Die kleine Familie hat sich inzwischen gut bei uns eingelebt. Junie ist eine tolle Mutter und sehr verschmust und auch ihre Welpen haben inzwischen Vertrauen zu Menschen gefasst.

Wir gehen davon aus, das Pepper und George mittelgross werden... Ihre Mutter Junie hat eine Schulterhöhe von unter 40 cm und ist eher klein und zierlich.

Pepper und George sind inzwischen einfach nur typische Welpen, die die Welt entdecken möchten. Sie spielen und toben durch ihren Zwinger und wissen noch nicht, was für ein Leben da draussen auf sie warten könnte.

Möchten Sie ihnen die Welt zeigen? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.