Perry2 01

Geburtsdatum:  September 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  53 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  63 cm Microchipped:  ja
Länge:  78 cm Reserviert:  nein
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 61200 Wölfersheim

Beschreibung:

Perry hat eine Pflegestelle in 61200 Wölfersheim gefunden und kann dort ab dem 18.06.2017 gerne besucht werden.


Perry wurde in einem abgelegenen Waldstück gefunden und gerettet. Er war sehr mager und hätte alleine keine Chance gehabt.

Bei uns im Tierheim und in seinem neuen Rudel hat er sich gut integriert und er scheint froh zu sein, das er nicht mehr auf sich alleine gestellt ist.

Betritt man seinen Zwinger, fällt als erstes auf, das Perry der typische, pointermässige Ganzkörperwedler ist. Es reicht nicht, das nur die Rute am wedeln ist... er wedelt so intensiv, das der ganze Körper mitgeht.

Perry ist auch sonst pointertypisch sehr freundlich Menschen gegenüber und sucht sehr ihre Nähe.

Für ihn wünschen wir uns aktives Zuhause, das mit ihm noch so einiges unternehmen möchte, denn Perry ist aktiv und unternehmungslustig. Auch kuscheln sollte unter keinen Umständen zu kurz kommen.

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 311 : Gestern 508 : Woche 3214 : Monat 14052 : Insgesamt 943928

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online