DanaHallo,

ich bin Dana und lebe seit fast 2 Wochen in meiner Pflegestelle bei Itzehoe.
Ich sag Euch, das ist vielleicht toll hier und weil man ja immer freundlich sein soll,
zeige ich das auch täglich, denn ich möchte nie wieder zurück in so ein Tierheim.

Die Kinder hier im Haus, nennen mich auch " Maus " und von denen werde ich so
richtig verwöhnt. Ich liebe es einfach, wenn man mit mir kuschelt, mich streichelt und
ich dabei einfach die Nähe der Menschen spüren darf.

Ich habe hier auch einen Hundekumpel, den Cody und bei ihm fühle ich mich richtig sicher. Erst war ich ja ein wenig zickig zu ihm aber ich wußte ja nicht, das er mir nichts Böses will. Er zeigt mir immer, wie man alles richtig macht und wenn ich das dann nachmache, bekommen wir von unserer Pflegemama auch eine kleine Belohnung.

Es gibt hier nämlich auch Dinge, die ich nicht darf aber das kann ich ja alles noch lernen.
Ich darf hier leider nicht in die erste Etage und das fällt mir manchmal noch schwer. Ich kann ja nichts dafür, das ich so neugierig bin und wenn meine Pflegemama nach oben geht, dann möchte ich schon gerne bei ihr sein. Der Cody macht das ja nicht, der bleibt immer auf seiner Decke liegen und weil er dafür immer mal einen Keks bekommt, mache ich das jetzt auch.

Die ersten Nächte wollte ich nicht alleine bleiben und durfte mit im Schlafzimmer schlafen. Allerdings in meiner Box aber das war mir egal, Hauptsache bei meinen Menschen. Da hat doch meine Pflegemama die Box Nacht für Nacht immer ein paar Zentimeter Richtung Flur geschoben und ich habe das gar nicht gemerkt. Nach einer Woche stand die Box an der Treppe und ich konnte Nachts meine Menschen gar nicht mehr sehen aber noch hören. Seit zwei Nächten schlafe ich nun wieder unten im Flur bei meinem Hundekumpel Cody und das ist auch ganz toll.

Morgens und abends gehen wir immer eine große Runde zusammen in die Natur. Das Wetter ist hier ja genau so schön, wie auf Zypern und ich genieße diese kleine Freiheit sehr. Ich muss hier auch ein wenig in die Schule, denn ich muss noch einiges lernen. Ich wünsche mir noch mein eigenes Zuhause mit ganz lieben Menschen und deswegen gebe ich mir ganz viel Mühe um bald "meine Menschen" damit zu begeistern.

BIs dahin werde ich hier bleiben, denn hier werde ich auch sehr geliebt.
Ich bin ja auch eine ganz süße.....MAUS !

Eure Dana