SandraHier ist eine junge Dame - Sandra - die noch einen Dosenöffner sucht!

Sandra berichtet:
Ich brauche viel Bewegung also nicht das du denkst ich möchte auf deinen Schoß, obwohl ich manchmal ne echte Schmusekatze bin und meine Streicheleinheiten unbedingt brauche. Allerdings traue ich mich nicht aufdringlich zu werden, denn ich denke immer noch ich träume und warte darauf das du mich zwickst!?

Ich habe von meinem Pflegefrauchen schon ganz viel gelernt, bin offen für neue Sachen und integriere mich schnell. Ich fahre mittlerweile gerne mit dem Auto mit, bin von Anfang an stubenrein, leinenführig, lehrfreudig. Ich habe Kinder lieben gelernt und möchte sie in meiner neuen Familie, wenn möglich, nicht missen.

Das hört sich doch alles toll an oder?

Gerne würde ich in einem Haus mit Garten leben, da ich schon sehr aufpasse wenn sich etwas meiner Familie nähert. Dann geb ich schon mal Laut und das möchte ich auch so beibehalten, denn ich fühle mich verpflichtet meine Familie zu beschützen bzw. zu warnen. Ansonsten verhalte ich mich im Haus sehr ruhig.
Ich bin auch sehr gerne draußen und freue mich einfach nur an deiner Seite zu sein und ich brauche unbedingt Familienanschluss sonst könnte ich Langeweile bekommen.

Mit Hunden bin ich sehr gut verträglich wäre aber noch lieber die Prinzessin im Haus ;)

Man sollte entweder mit mir in einen Hundeverein gehen und Sport betreiben, denn ich kann mir gut vorstellen als guter Suchhund an deiner Seite zu sein oder mit Obedience vorbildlich Spaß & Sport mit dir zu teilen.

Ansonsten sollte ich doch lieber in hunderfahrene Hände die mich richtig verstehen, denn obwohlich immer so lieb bin könnte ich rassebedingt doch meinen Kopf durchsetzen wollen.

Möchtest du mir mein Prinzessinnenbett herrichten und den alten Drahtesel aus dem Keller holen, damit wir gemeinsam durch die Landschaften fahren können und die Welt entdecken?
Ein Naturfreund der mich so nimmt wie ich bin?

Wer zwickt mich?

 

    TB-Frieda2   TB-Frieda1