Geburtsdatum:  Oktober 2020 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  11.05.2021
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:

Was kann man anderes über Kute sagen als: Einfach nur ein zuckersüsser Welpe. Kute wurde uns von seiner Besitzerin gebracht… und wir sind uns sicher, dass Kute überhaupt nichts falsch gemacht hat. Vielleicht war er nur ein Weihnachtsgeschenkt für die Kinder und sie sind ihm bereits überdrüssig geworden? Wir wissen es nicht.

Auf jeden Fall ist Kute ein wirklich toller, lieber, verspielter und welpengerecht natürlich auch frecher Welpe, der viel zu erzählen hat. Er gibt die komischsten Geräusche von sich und es scheint, als möchte er mit uns reden.

Kute lebt aktuell zusammen mit Muffin in einer Pflegestelle zusammen mit anderen Hunden und versteht sich super mit allen.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in den süssen Kerl verliebt haben.