Juanito

Geburtsdatum:  März 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  beige Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  40 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  50 cm Pflegestelle:  
Länge:  73 cm Vermittelt:  28.10.2010


Beschreibung:
Juanito war schon vermittelt, reiste mit dem Flieger nach Hamburg, aber seine eigentlichen neuen Besitzer haben ihn einfach nicht abgeholt.

So stand er nun allein auf dem Flughafen.

Dieser entzückende weiße freundliche Plüschteddy sucht jetzt wieder dringend ein Zuhause, wo man ihn wirklich will.

Er ist sehr verträglich, spielt gerne mit seinen Artgenossen, ist katzenverträglich und ein prima Kinderkumpel.

Er hat längeres Fell als auf den Bildern, braucht jeden Tag die Bürste, damit er nicht verfilzt, oder man schneidet ihm eine hübsche Kurzhaarfrisur. Er ist watteweich und kuschelig. Er schmust gerne und dreht sich begeistert in die Menschen rein.

Er müsste eine Hundeschule besuchen, denn auf Zypern hat er bei einer Familie gelebt, die ihn zwar gepflegt haben, aber Erziehung hat er dort nicht bekommen.

Er könnte in eine Familie oder aber auch zu einer Einzelperson, Hauptsache man hat ihn lieb.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: August 2010