Nimrod

Geburtsdatum:  Oktober 2008 Geimpft: Ja
Farbe:  braun Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  31 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  47 cm Pflegestelle:  
Länge:  61 cm Vermittelt:  30.10.2010


Beschreibung:
Meine ehemaligen Besitzer wollten mich nicht mehr und setzten mich einfach aus.

So lief ich ganz alleine in einem Dorf auf Zypern bis mich jemand fand und mich ins Tierheim brachte. Jetzt sitze ich hier und finde das gar nicht toll.

Alle wundern sich, dass der Tierarzt gesagt hat, das ich schon 2 Jahre sein soll, ich sehe aus wie ein Baby. Ich habe die kurzen Beine eines Dackels und oben rum sehe ich aus wie ein Cocker. Ob nun meine Eltern wirklich diese Rassen hatten ist mir völlig egal.

Ich bin sehr sanft. Wichtig ist mir deshalb, das ich genau so ein Zuhause bekomme. Ich möchte nicht zu wilden Kindern, sondern vielleicht schaut mir ja ein liebes Mädchen in die Augen, das würde mir gefallen.

Aber natürlich würde ich mich auch bei einem Paar ohne Kinder wohlfühlen.

Ich möchte gerne bald hier raus und würde meinen ganzen Mut zusammennehmen und in den Flieger nach Hamburg steigen.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Oktober 2010