Betsy

Geburtsdatum:  Oktober 2002 Geimpft:  Ja
Farbe:  creme Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  39 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  48 cm Pflegestelle:  
Länge:  68 cm Vermittelt:  02.11.2010


Beschreibung:
Ich hatte immer ein Zuhause auf Zypern, doch im Sept. wollten mich meine Menschen plötzlich nicht mehr haben.

Sie fuhren mich mit dem Auto zu einem Tierheim und setzen mich einfach vor die Tür. Schnell fuhren sie davon.

Warum nur....??????

Die Tierheimhelfer waren ganz lieb zu mir. Ich durfte schnell in eine Pflegestelle auf Zypern umziehen und musste nicht in so einen schrecklichen Zwinger, da ich doch so ein kleines und schon etwas älteres Mädel bin.

Die anderen Hunde und Katzen in der Pflegestelle interessieren mich nicht so sehr... Mein Körbchen ist mir viel wichtiger.

Da die Pflegestelle nur eine Übergangslösung für mich ist, brauche ich jetzt ganz schnell ein RICHTIGES Zuhause.

Habe Angst, dass ich doch noch ins Tierheim muss.....

Ich bin eine sehr anspruchslose Maus, die mit Menschen, die einfach nur sanft und lieb mit mir umgehen sehr glücklich wäre. Auch ältere Personen könnte ich bestimmt glücklich machen.

Ich würde meinen neuen Menschen meine Dankbarkeit auch zeigen, indem ich immer gaaaaanz lieb sein werde. Mein -Alter- soll keinen abschrecken, denn als Pudelmädel habe ich die Chance über 15 Jahre alt zu werden.

So können meine neuen Menschen und ich noch viele gemeinsame und schöne Jahre miteinander erleben.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: September 2010