Irina

Geburtsdatum:  August 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  Schokobraun und Weiß Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  24 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  04.10.2010


Beschreibung:
Irina ist das einzige Mädchen unter 3 Buben im Wurf.

Alle haben in der Tötung gesessen und man wollte ihnen das Leben nehmen, was gerade erst begonnen hat.

Süß und knuddelig ist die Kleine, freundlich und verspielt.

Zuerst war sie noch etwas schüchtern, aber seit sie in der Pflegestelle ist, hat sie Vertrauen gefasst und spielt jetzt vergnügt mit ihren Brüdern.

Die Brüder haben alle schon ein Zuhause, warten nur noch auf die Ausreise nach Hamburg. Nun suchen wir auch für die kleine Irina, die wohl mal mittelgroß werden wird, noch ein liebevolles Zuhause in einer Familie.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Oktober 2010