Charlie

Geburtsdatum:  September 2009 Geimpft:  Ja
Farbe:  creme und beige Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  37 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  09.11.2010


Beschreibung:
Charlie hat einige Monate allein auf einem Firmengelände gelebt.

Er wurde dort von den Nachbarn mit Futter versorgt.

Da sein Zustand sich trotzdem verschlechterte, hat man ihn in ein Tierheim gebracht.

Dort erkannte man sofort, dass er sich erst einmal erholen musste und er durfte in eine Pflegestelle umziehen.

Das hat dem armen Kerl sehr gut getan.

Er ist wieder bei sehr guter Gesundheit und entwickelt sich zu einem sehr freundlichen und ruhigen Burschen.

Charlie versteht sich mit den Katzen und anderen Hunden dort gut und ist einfach nur dankbar dort sein zu dürfen.

Nun braucht Charlie ein richtiges Zuhause für immer...

Er wäre ein lieber Freund für eine Familie mit älteren Kindern, natürlich auch für eine Einzelperson oder bei etwas älteren Personen würde er sich wohl fühlen.

Er braucht einfach Liebe, Geborgenheit und ein Kuschelkörbchen.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: 0000