Gucci

Geburtsdatum:  Oktober 2007 Geimpft:  Ja
Farbe:  hellbraun mit etwas schwarz an Ohren und Schnauze Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  30 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  28.12.2010


Beschreibung:
Gucci ist in einer Pflegestelle in Hamburg.
Gucci hat ein sehr trauriges Schicksal.

Vor 2 Jahren wurde er bei einem englischen Herren, eine Seele von Mensch, auf Zypern an dessen Zaun festgebunden.

Ganz selbstverständlich hat der Herr ihn behalten ihn umsorgt und ihm den Namen Gucci gegeben, denn für diesen Herren war er eine kleine Kostbarkeit. Genauso wie er 1 Jahr zuvor auch Bonzo, Guccis besten Kumpel, eine Heimat geboten hat.

Eigentlich war alles toll, doch dann der nächste Schicksalsschlag für Gucci und Bonzo.

Nach kurzer schwerer Krankheit hat diese Seele von Mensch unsere Welt verlassen und zurück blieben 2 kleine Hunde, die zurzeit die Welt gar nicht mehr verstehen.

Gucci verkraftet die Situation etwas besser als Bonzo. Er ist ein kleiner verspielter und freundlicher Rüde.

Zurzeit sind die Beiden in einer Pflegestelle auf Zypern untergebracht, es muss aber dringend bis Weihnachten ein Zuhause gefunden werden.

Schön wäre es natürlich wenn die zwei Kumpels zusammen bleiben könnten, aber auch eine Einzelvermittlung stellt keine Probleme da.

Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein.

Wenn Sie jetzt noch einmal Schicksal für Gucci spielen möchten, dann greifen Sie zum Telefon.

Gut zu Kindern: Ja
Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein

Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Oktober 2010