Max 4

Geburtsdatum:  November 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  beige-schwarz Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  42 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  57 cm Pflegestelle:  
Länge:  73 cm Vermittelt:  04.06.2012

 


Beschreibung:
Max wurde auf einem Spaziergang gefunden und folgte uns einfach nach Hause. Niemand vermisste ihn und keiner hat nach ihn gesucht.

Max hatte viele Kletten und Zecken und wurde gleich von uns gebadet und gekämmt. Wir gingen mit ihm zum TA, aber es ist kein Chip vorhanden. Auch bei der Polizei hatte sich keiner gemeldet.

Wir haben ihn zu uns genommen, bevor er in der Tötungsstation gelandet wäre. Es wäre schön, wenn er bald ein zuhause bekäme, da wir schon drei eigene Hunde haben. Mit anderen Hunden kann er gut. Max ist gut sozialisiert.

Max ist ein liebevoller, schmusiger und anhänglicher Hund. Bei Fremden ist er erst ein bisschen zurückhaltend, aber dann lässt er sich gerne stundenlang streicheln. Er ist gut erzogen und kann sehr gut an der Leine gehen und kommt sofort auf Zuruf.

Update: Am 28.5.2012 ist Max in Hamburg gelandet und konnte in seine Pflegestelle einziehen.

Gut zu Kindern: Ja
Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein

Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Mai 2012