Ivan

Geburtsdatum:  März 2011 Geimpft:  Ja
Farbe:  weiss-beige Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  34 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  44 cm Pflegestelle:  
Länge:  53 cm Vermittelt:  12.06.2012

 


Beschreibung:
Ivan hatte noch nicht viel von der Welt gesehen und war schon in der Tötungsstation gelandet. Was hat er nur in seinem jungen Alter falsch gemacht?

Ivan hatte Glück und wurde dort von einer lieben Tierschützerin herausgeholt und wartet nun auf seine Familie.

Ivan hat einen ruhigen sanften Charakter, spielt und schmust gerne. Auch läuft er schon gut an der Leine.
Er verträgt sich gut mit seinen Zwingergenossen und hat keine Ängste vorm Menschen entwickelt.

Wer möchte diesem kleinen süßen Kerlchen eine schöne Zukunft schenken, der melde sich doch bitte bei uns.

Update: Am 01.06.2012 ist Ivan mit dem Flieger in Hamburg gelandet.Besuchen können Sie ihn in seiner Pflegestelle in Eckernförde.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: März 2012