Buster 1

Geburtsdatum:  November 2011 Geimpft:  Ja
Farbe:  schwarz-braun-weiss Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  23 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  33 cm Pflegestelle:  
Länge:  53 cm Vermittelt:  13.06.2012

 


Beschreibung:
Der kleine Buster wurde mitten in der finsteren Nacht über den Zaun unseres Tierarztes geschmissen. Die Frau des Tierarztes wurde in der Nacht von dem jämmerlichen Geschrei des kleinen Kerlchens wach und hat ihn eingesammelt. Unser Tierarzt hat ihn dann untersucht, seine Frau hat den kleinen total verfilzten Mann gebadet und nachdem er auch seine 1ste Impfung erhalten hat, haben wir ihn übernommen.

Zum Glück hat Buster sein Erlebnis gut überstanden und ist nun bei uns ein kleiner fröhlicher, aufgeweckter Welpe. Er tobt für sein Leben gerne und fordert seine Zwingerkumpels ständig zum Spielen auf. Er möchte überall dabei sein und auch auf seine Streicheleinheiten möchte er nicht verzichten.

Wer möchte dafür Sorge tragen, dass der kleine Buster seinen schlechten Start ins Leben komplett vergisst, der melde sich bitte bei uns.

Update:Der kleine Mann ist am 15.05.2012 in Hamburg gelandet und wartet nun sehnlichst in seiner Pflegestelle in Erfde bei Heide auf Ihren Besuch.

Update vom 01.06.2012: Buster hat sich sehr gut in seiner Pflegestelle eingelebt. Er ist ein aufgeweckter und überaus freundlicher kleiner Hundemann.

Er ist stubenrein und weiß sich schon ganz gut zu benehmen. Mit Kindern hat er kein Problem.

Buster paßt gut auf Haus und Hof auf ist dabei aber absolut kein Kläffer.
Da er sich sehr an seine Bezugsperson hängt, hat der Süße noch Probleme mit dem alleine bleiben. Seine Pflegemama trainiert dieses ganz fleißig mit ihm, aber hier muß man sicher noch Geduld aufbringen.

Seine jetzige Pflegestelle beschreibt Buster als einen absoluten Schatz, mit dem man sicher eine ganze Menge Spaß haben wird.

Gut zu Kindern: Unbekannt
Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein

Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: April 2012