Cody

Geburtsdatum:  22. Februar 2012 Geimpft:  Ja
Farbe:  beige und weiss Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  19 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  13.06.2012

 


Cody ist ein noch sehr kleiner Welpe. Er wurde einsam und verlassen in einem Dorf gefunden, gerade mal 5 Wochen alt.

Er hat bereits seine erste Impfung erhalten und lebt jetzt in einer Pflegestelle.

Cody ist immer noch ein bisschen scheu und muss erst noch Vertrauen fassen, das wird aber sehr schnell gehen. Schon jetzt spielt er mit seinen Hundekumpels und freut sich mehr und mehr des Lebens und darüber, dass er nicht mehr alleine für sich verantwortlich sein muss.

Sein noch sehr trauriger Blick lässt Herzen schmelzen, aber bald werden seine Augen glücklich funkeln. ;-)

Der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen.

Cody könnte ca. ab 20.6. ausreisen.

Wenn sie das neue Zuhause von Cody sein möchten, melden Sie sich bitte bei unseren Vermittlern.