Jeremy

Geburtsdatum:  Februar 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  beige Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  64 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  74 cm Pflegestelle:  
Länge:  94 cm Vermittelt:  19.06.2012

 


Beschreibung:
Jeremy wurde ursprünglich von seinen Findern in eine Tötungsstation gebracht. Wenig später erzählten sie Bekannten, dass sie diesen tollen Hund gefunden haben, aber ihn leider nicht
behalten konnten und ihn daher in den Pound gebracht haben. Die Bekannten machten ihnen umgehend klar, was das für Jeremy bedeuten würde und riefen uns an.

Natürlich konnten sie ihn bringen. So kam dieser tolle Hund zu uns. Jeremy ist ein toller Labrador, und verhält sich auch wie einer :-).

Natürlich liebt er Wasser, wie alle Labradore und lässt keine Gelegenheit aus sich nass zu machen. Dementsprechend sieht er auch meistens aus.

Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein Leben in einer Familie, die ihn liebt, zu führen. Möchten Sie diese Familie sein, dann melden sie sich doch bitte bei uns.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Mai 2012