Cracker

Geburtsdatum:  Oktober 2010 Geimpft:  Ja
Schulterhöhe  24 cm Sterilisiert / kastriert:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  34 cm Microchipped:  Ja
Länge:  53 cm Vermittelt: 29.09.2012
Farbe:  dreifarbig


Beschreibung:
Cracker war ein Straßenhunden und kam so ins Tierheim. Er hatte Glück das es das Tierheim und nicht die Tötungsstation war, denn dann wäre seine Zeit schon abgelaufen, denn die Hunde dort werden alle 14 Tage euthanasiert.

Cracker ist somit erstmal im Tierheim und versteht sich dort mit den anderen Hunden sehr gut. Er ist ein unkomplizierter kleiner Kerl, der durch sein Gesicht schon etwas besonderes ist.

Cracker mag keine Katzen , aber Kinder und auch andere Hunde, in seinem neuen zu Hause sollten also keine Katzen leben. Mit allem anderen kommt er gut klar und wird sich entsprechend anpassen und arrangieren. Natürlich möchte Cracker auch noch das ein oder andere erlernen, damit das Zusammenleben mit seiner neuen Familie dann gut klappt.

Wenn Sie für Cracker noch ein Plätzchen frei haben, dann melden Sie sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch bei unseren Vermittlern.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Nein

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Mai 2012

Kann besichtigt werden bei: Kellia

Kontaktformular: hier klicken.