Alexa

Geburtsdatum:  Januar 2010 Geimpft:  Ja
Schulterhöhe  42 cm Sterilisiert / kastriert:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  53 cm Microchipped:  Ja
Länge:  62 cm  Vermittelt:  24.09.2012
Farbe:  


Beschreibung:
Alexa musste bis vor kurzem unter sehr schlimmen Umständen leben, bis sie dort von einer Tierschützerin herausgeholt wurde.

Nach einem gründlichen Bad und nach dem abscheren des total verdreckten und verfilzten Fell, kam eine wunderschöne Hündin zum Vorschein.

Alexa hat einen sehr lieben Charakter und man merkt es ihr an, dass ihr Lebenswille wieder aufgeblüht ist.

Sie spielt mit ihren Zwingerkumpels und geniesst jede Sekunde Aufmerksamkeit, die ihr im Tierheim vom Menschen gegeben werden kann.
Fremden Menschen ist sie erst noch etwas scheu gegen ueber, aber merkt sie, man meint es gut mit ihr möchte sie den Menschen nicht mehr gehen lassen.

Wer möchte dieser tollen Hündin eine Zukunft in einer lieben Familie schenken, der melde sich bitte bei uns.

Update: Alexa kam am 08.09.12 nach Deutschland und lebt jetzt in einer Pflegestelle.

Gut zu Kindern: Unbekannt


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Juli 2012

Kann besichtigt werden bei: Pflegestelle in Deutschland