Gabby

Geburtsdatum:  Januar 2011 Geimpft:  Ja
Schulterhöhe  33 cm Sterilisiert / kastriert:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  38 cm Microchipped:  Ja
Länge:  54 cm Vermittelt:  25.09.2012
Farbe:  beige / weiss


Beschreibung:
Gabby lebte bei Zyprioten, die sich nicht um sie kümmerten. Sie hat in ihrem jungen Alter schon drei mal Babies bekommen.

Nachbarn haben alles versucht ihren Besitzer davon zu ueberzeigen, sie wenigstens kastrieren zu lassen, wenn er sich sonst schon nicht um sie kümmert. Das Geld wollte er aber für seine Huendin nicht ausgeben und hat Gabby seinen Nachbarn einfach in die Arme gedrückt.
Leider konnten sie die kleine Maus nicht aufnehmen, und so brachten sie sie zu uns.

Gabby ist eine super liebe kleine Hündin, die sehr menschenbezogen ist und sich ueber jede Streicheleinheit ein Loch in den Bauch freut. Gerne würde sie auch die Hundeschule besuchen, denn bis jetzt durfte sie noch nicht viel lernen.

Wer möchte dieser kleinen Maus ein liebes Zuhause schenken, der melde sich bitte bei uns.

Gut zu Kindern: Unbekannt
Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein

Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Juni 2012

Kann besichtigt werden bei: Kellia