Julie

Geburtsdatum:  April 2012 Geimpft:  Ja
Schulterhöhe  31 cm Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:  37 cm Microchipped:  Ja
Länge:  50 cm Vermittelt:  25.09.2012
Farbe:  schwarz mit etwas weiß


Beschreibung:
Dieses kleine Hundekind sass in einer Tötungsstation und versuchte jeden Tag auf's Neue zu Überleben, bis sie von Tierschützern gerettet wurde.
Nun ist sie in einem Tierheim in Sicherheit und hat sich langsam von den Strapazen erholt.

Julie ist natürlich anfänglich noch etwas scheu, denn ihr Vertrauen zum Menschen muss erst wieder aufgebaut werden. Aber sie macht täglich Fortschritte und wir hoffen, dass sie in Kürze wieder problemslos auf Menschen zu gehen wird.

Mit ihren Welpenkumpel versteht sie sich prächtig und wir können sehen, dass sie eigentlich ein liebes kleines, verspieltes Welpenmädchen ist.

Wer möchte dieser kleinen Maus eine sichere und liebevolle Zukunft geben, der melde sich bitte bei uns.

Update: Am 21.09.12 durfte Julie nach Deutschland fliegen und erwartet Sie in ihrer Pflegestelle in Itzehoe.

Gut zu Kindern: Unbekannt
Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein

Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Juli 2012

Kann besichtigt werden bei: Pflegestelle in Itzehoe