Kim3 cover

Geburtsdatum:  Oktober 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  39 cm Sterilisiert / kastriert:  noch nicht
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt 06.03.2014
Farbe:  weiß

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Dezember 2013
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, in 23863 Nienwohld im Norden Hamburg

Beschreibung:
Kim's und das Leben seiner Geschwister, begann nicht gut. Wir berichteten schon davon.Hier klicken.

Nach ihrer Rettung kamen sie an einen Ort, wo sie gestorben wären, wenn Tierschützern sie nicht gerettet hätten. Leider hat eines der Geschwister diesen schrecklichen Ort nicht überlebt und ist kurz nach ihrer Rettung verstorben.

Die überlebenden Geschwister, waren abgemagert und sehr geschwächt. Nach intensiver Betreuung durch den Tierarzt und die Tierheimhelfer, sind alle inzwischen gesund, munter und geimpft.

Kim ist ein fröhlicher und aktiver Welpe, liebt es zu toben und liebt die Aufmerksamkeit der Menschen, die er in den ersten Wochen seines Lebens so vermisst hat.

Kim sucht nun seine Familie, die ihn liebt, mit ihm viel unternimmt und ihn seinen schrecklichen Start ins Leben vergessen lässt.

Möchten sie diese Familie sein, dann melden sie sich bitte bei uns.

Update : Kim kann den Tierheimalltag hinter sich lassen, denn er landet am 13.02.14 mit dem Flieger in Hamburg und zieht in seine Pflegestelle in Nienwohld im Norden von Hamburg. Dort kann er gerne besucht werden.

Update aus der Pflegestelle vom 14.02.14: Kim ist wohlbehalten in seiner Pflegestelle angekommen.
Neugierig hat er das Haus und schon die Umgebung erkundet. Er ist welpentypisch verspielt und kuschelt sich gerne an die Menschen. Auch mit den schon vorhandenen Hunden hat er keinerlei Probleme.
Neue Eindrücke in der Umwelt (schnelle Autos, Fahrradfahrer, andere Menschen, etc.) beobachtet er mutig und ohne Ängste.
Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch ein endgültiges zu Hause.

 

 

Update vom 04.03.14: Und noch einmal hatte der kleine Kim Pech in seinem jungen Leben. Seine Besitzer mussten den Süßen aus unvorhersehbaren Gründen wieder abgeben.
Seit dem 04.03.2014 ist er wieder in seiner Pflegestelle in Nienwohld. Freudig begrüßte er uns und unser Hunderudel.
Er ist mittlerweile stubenrein und lernt gerade die ersten Grundkommandos. Die Hundeschule, die er letzte Woche besucht hat lobte sein gutes Sozialverhalten und kann ihn sich gut als Familienhund vorstellen.
Natürlich ist er noch junghundtypisch verspielt und verschmust.
Er benötigt Menschen, die Zeit haben ihn liebevoll in sein neues Leben zu führen, ihn zu erziehen und ihm auch mal Grenzen aufweisen.

Kim wünscht sich jetzt eine Familie, die weiter mit ihm die Hundeschule besucht und ihm endlich ein endgültiges zu Hause schenkt.