Gino3 01

Geburtsdatum:  Dezember 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  63 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  75 cm Microchipped:  ja
Länge:  85 cm Vermittelt:  auf Zypern
Farbe:  beige

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dezember 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  

Beschreibung:
Gino wurde als Streuner abgegeben. Er war gechippt, aber da der Chip nicht registriert war, konnte der Halter nicht ausfindig gemacht werden. Somit wissen wir auch in Ginos Fall nichts über seine Vorgeschichte. Aufgrund seiner Grösse könnte es sein, das er als Wachhund gehalten wurde... aber seinen Job scheint er nicht gut gemacht zu haben. Dafür ist Gino auch viel zu lieb...

Auch Gino ist sehr gross, versteht sich aber mit seinen Zwingergenossen gut. Unter anderem teilt er sich den Zwinger mit unserem anderen Riesen, Chester... 

Gino ist verspielt und mag Menschen sehr. Welche Rassen in ihm stecken, wissen wir leider nicht. Er hat etwas von einem Teddy... wenn man in seine sanften Augen schaut.

Da Gino sehr kräftig ist, müsste er in erfahrene Hände. Kleine Kinder wären auch nicht wirklich von Vorteil. Nicht weil er nicht lieb ist, aber einfach durch seine Grösse.

Wenn Sie sich für unseren grossen Gino interessieren, setzen Sie sich doch bitte mit uns in Verbindung.