Bruno8 01

Geburtsdatum:  Juli 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  25 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  29.12.2015
Farbe:  weiss/beige

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:   29590 Rätzlingen

Beschreibung:

Bruno hat einen Pflegestelle in 29590 Rätzlingen gefunden und kann dort ab dem 19.11.15 gerne besucht werden.


Bruno und sein Bruder Buster waren erst 4 Wochen alt, als sie an einem recht einsamen Strand gefunden worden sind. Alleine hätten die beiden dort keine Überlebenschancen gehabt.

Nun leben sie schon eine Weile in ihrer Pflegestelle und sind jetzt alt langsam alt genug um ausreisen zu können. Die beiden sind ein wenig gewachsen, aber es zeichnet sich jetzt schon ab, dass beide eher kleine Hunde bleiben werden.

In der Pflegestelle haben beide ordentlich an Selbstvertrauen gewonnen und inzwischen lieben sie Menschen, zeigen keinerlei Ängste, müssen allerdings natürlich noch neue Situationen kennen lernen, denn viel mehr als ihre Pflegestelle und den Tierarzt, haben sie bis jetzt nicht gesehen.

Beide Hunde sind sehr lebhaft und verspielt, aber mindestens ebenso kuschelbedürftig.

Sie würden sich beide über eine lebhafte Familie freuen, gerne auch mit Kindern. Bruno und auch Buster würden sicherlich viel Spass in die Bude bringen.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 229 : Gestern 574 : Woche 803 : Monat 11938 : Insgesamt 1205836

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online