Peanut3 01

Geburtsdatum:  September 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  54 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  66 cm Microchipped:  ja
Länge:  80 cm Vermittelt:  01.10.2017
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 41462 Neuss

Beschreibung:

Peanut hat eine Pflegestelle in 41462 Neuss gefunden und kann dort ab dem 18.09.2017 gerne besucht werden.

aus Zypern:
Peanut war erst 4 Monate alt als er ins Tierheim kam. Auch er ist einer der Hunde, die aufgrund ihrer Farbe kaum Chance auf eine Vermittlung haben.

Für ihn ist das Tierheim zu seinem Zuhause geworden. Ein anderes Leben kennt er nicht. Seit über einem Jahr lebt er bei uns und zeigt sich als fröhlicher, aufgeweckter und lebhafter Hund.

Peanut liebt Menschen sehr und freut sich über jede Art de Zuwendung. Auch mit seinen Zwingergenossen versteht er sich sehr gut.

Für Peanut wünschen wir uns eine aktive Familie, die ihn in ein neues Leben führen kann und ihm zeigt, was alles dazugehört. Kuscheln, viel Liebe... ebenso natürlich auch Training, denn Peanut kennt bis jetzt keine Kommandos oder Grundgehorsam.

Wenn Sie sich für Peanut interessieren, melden Sie sich doch bitte bei uns.