Denzil 01

Geburtsdatum:  Mai 2010 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  57 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  67 cm Microchipped:  nein
Länge:  95 cm Vermittelt:  27.07.2017
Farbe:  schwarz/beige/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  April 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  unbekannt
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Denzil wurde in einem Gebiet in der Stadt Paphos aufgefunden. Er stand ziemlich neben sich und niemand weiss, was er durchmachen musste.

Denzil war nicht abgemagert, aber seine Angst vor Menschen ist sehr gross. Er weicht vor Händen zurück und wenn man diesen grossen, kräftigen Hund in seiner Angst sieht... bricht es einem das Herz.

Wir hoffen sehr, das er merkt, dass wir ihm nichts Böses wollen. Wir wünschen uns so sehr, das er auf uns zukommt... aber noch weicht er zurück. Duckt sich, wenn wir ihn anfassen wollen. Zuckt zusammen, bei jeder Berührung... Er muss Schlimmes erlebt haben.

Wir wünschen uns für Denzil ein Zuhause, in dem er zur Ruhe kommen kann und sein Vertrauen in die Menschen finden kann.

Dazu braucht es liebevolle, verständnisvolle Menschen. Denzil muss viel lernen. Er hat vermutlich nie in einem Haus gelebt... und kennt nichts.

Denzil hat einen tollen Charakter. Ist trotz seiner Angst zu keiner Zeit aggressiv, sondern lässt alles mit sich geschehen... auch Tierarztbesuche... einfach alles.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie die richtige Familie für Denzil sind.