Milly8 01

Geburtsdatum:  August 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  60 cm Microchipped:  ja
Länge:  74 cm Vermittelt:  04.04.2018
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Milly schien erst auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. Als Welpe kam sie zu uns ins Tierheim... und wurde recht schnell vermittelt.

Um so grösser war unser Erstaunen und auch unsere Enttäuschung... als Milly, die bei uns Tilly hiess... nach so langer Zeit wieder zu uns gebracht wurde. An die Ausreden können wir uns nicht mehr erinnern, aber es spielt auch keine Rolle, denn nichts kann so ein Handeln besser machen.

Milly steht völlig neben sich. Sie ist traurig und vermisst ihr *Zuhause*, dass sie einfach so wieder abgeschoben hat. Aber das kann Milly natürlich weder wissen noch verstehen.

Für uns gilt es nun, sie wieder aus dieser *Hölle* herauszuholen... denn das ist das Tierheim für sie. Der Lärm, die Unruhe... all dies ist eine Art Stress, dem sie doch schon entronnen war.

Wenn wir ihren Zwinger betreten, dann legt sie sich gleich auf den Rücken... Sie ist sehr verschmust, sehr anhänglich, aber auch lebhaft und immer noch verspielt. Mehr wissen wir über sie leider nicht. Sie kann wohl einige Grundkommandos... aber alles andere muss evtl. erarbeitet werden.

Wie sehr sich ihr *Zuhause* mit ihrer Erziehung beschäftigt hat, können wir leider nicht sagen...

Wir hoffen sehr, dass sich Milly nicht lange bei uns aufhalten muss und bald in die Geborgenheit einer Familie ziehen kann.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 306 : Gestern 471 : Woche 2639 : Monat 9161 : Insgesamt 1109311

Aktuell sind 80 Gäste und keine Mitglieder online