Colleen 01

Geburtsdatum:  Nov. 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  18 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   vermitteltt: 07.01.2018
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben: Dez. 2017 
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:
Colleen wurde mit ihrer Schwester Cathy und ihrem Bruder Casper zum Tierarzt gebracht. Nicht etwa zum impfen... nein, ihre Besitzer wollten sie einschläfern lassen, da der Nachwuchs ungewollt war.

Die Tierärztin rief mich an, denn sie weigerte sich diesen schmutzigen Job zu übernehmen... und gemeinsam fanden wir eine Pflegestelle. Dort können die drei nun bleiben, bis wir ein Zuhause gefunden haben.

Alle drei Welpen werden eher klein bleiben. Ihre Mutter ist eine Zypernpudelhündin, der Vater unbekannt.

Casper hat etwas mehr Terrieranteil, aber die beiden Mädchen scheinen wirklich pudelig zu sein.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 62 : Gestern 296 : Woche 1857 : Monat 8475 : Insgesamt 1121303

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online