Annie5 01

Geburtsdatum:  März 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 46 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   vermittelt:  05.12.2018
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Deutschland

Beschreibung:
Annie wurde aus einem anderen Tierheim adoptiert... aber nach drei Monaten, hatte man schon genug von der jungen, agilen Hündin.

Man hatte keine Zeit ihr auch nur die Chance zu geben, etwas zu lernen... und so wollte man sie einfach nur loswerden.

Eine Tierschützerin nahm Annie dann bei sich auf... und bei ihr wartet sie nun auf die Familie, die die nötige Geduld und Tierliebe aufbringt, um ihr zu zeigen, wie man sich zu benehmen hat.

Annie ist sehr intelligent und auch sehr agil. Deshalb war es auch fast unmöglich, gute Fotos von ihr zu machen. Zu sehr war sie von der neuen Umgebung abgelenkt und hätte am liebsten einfach nur alles entdecken wollen.

Für sie wünschen wir uns eine Familie, die gewillt ist ihr das nötige Training zukommen zu lassen. Mit Einfühlungsvermögen und Verständnis... und eben auch Geduld, wenn Annie halt mal nicht so funktioniert, wie man das gerne hätte.

Man muss nur den richtigen Weg finden und dann wird aus Annie ein Traumhund... aber die Erwartung der ersten Familie, das Annie alles schon mitbringt... kann nicht funktionieren.

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 46 : Gestern 573 : Woche 2130 : Monat 14354 : Insgesamt 1243865

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online