Aimee 01

Geburtsdatum:  Mai 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 42 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 52 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 65 cm Vermittelt:  13.11.2019
Farbe:  braun/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  41468 Neuss

Beschreibung:

Aimee hat eine Pflegestelle in 41468 Neuss gefunden und kann dort gerne ab dem 08.11.2019 besucht werden.

aus Zypern:
Aimee wurde vor einer Tierarztpraxis von einem Auto angefahren und einfach liegengelassen... Zeugen des Unfalls brachten sie sofort zum Tierarzt und dort wurde sie gesund gepflegt.

Nun geht es Aimee sehr gut und sie hat sie auch bei uns im Tierheim gut eingelebt.

Mit den Hunden ihres Rudels versteht sie sich sehr gut und sie freut sich über die täglichen Spaziergänge mit unseren Gassigängern.

Menschen gegenüber ist Aimee recht aufgeschlossen, aber man merkt, dass sie der Ruhe noch nicht so traut. Sie scheint nicht nur gute Erfahrungen gemacht zu haben.

Ein Zuhause hat sie vermutlich nie gehabt, muss also alles Nötige erstmal lernen.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie Aimee eine Chance geben möchten.