Kojak 01

Geburtsdatum:  Oktober 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 28 cm Sterilisiert / kastriert:  
Höhe bis zum Kopf:  ca. 38 cm Microchipped:  
Länge:  ca. 50 cm Vermittelt:  08.01.2019
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Kojak wurde in einem Dorf aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht. 

Von Anfang an erkannten wir, wieviel Charme der kleine Kerl hat. Vielleicht ist er nicht unbedingt mit Schönheit gesegnet... aber alle anderen Eigenschaften machen dieses kleine Manko wieder wett.

Er ist ein liebevoller, kleiner Knallkopp. Er zaubert auch dem grössten Miesepeter ein Lächeln aufs Gesicht, wenn er sich einfach auf den Rücken wirft... und andere Kapriolen veranstaltet.

Kojak liebt Menschen und kuscheln einfach über alles... Er wünscht sich eine Familie, die ganz viel Zeit für ihn hat. Sei es auch nur auf dem Sofa zu kuscheln... ;-)

Aber auch sonst ist er noch sehr fit und lebhaft... und durchaus noch zum spielen aufgelegt. Schliesslich gehört er noch nicht zum alten Eisen.

Lernen muss er aber noch einiges. Wir vermuten, das er noch nie in einem Zuhause gelebt hat.

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 52 : Gestern 573 : Woche 2136 : Monat 14360 : Insgesamt 1243871

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online