Turbo 01

Geburtsdatum:  Januar 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 60 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 75 cm vermittelt:  25.01.2019
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Turbo wurde beim Tierheim ausgesetzt und wir fanden ihn am frühen Morgen auf unserer Zufahrtsstrasse.

Zu seinem Namen kam er, weil er so grosse Angst vor uns hatte, das er den Turbo zuschaltete und uns diese Strasse (die sehr lang ist) hoch und runter hetzte... bis er sich irgendwann entschloss, das es bei uns wohl doch besser ist, als auf der Strasse zu leben.

Im Tierheim hat er sich super eingelebt und toll in sein Rudel integriert. Turbo versteht sich dort mit Jedem und geht Ärger aus dem Weg. Er ist im Rudel kein Draufgänger, sondern eher der Mitläufer.

Menschen gegenüber ist er inzwischen sehr zugetan und wünscht sich Aufmerksamkeit und Liebe.

Natürlich muss er noch viel lernen, denn er hat wohl noch nie in einem Zuhause gelebt.

Wir wünschen uns für ihn eine tolle, aktive Familie.