Kelloggs 01

Geburtsdatum:  Juni 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 36 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 46 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 80 cm vermittelt  06.05.2019
Farbe:  beige

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Kellogs gehört zu einer Gruppe Hunde die wir aus der Tötung gerettet haben.

Anfangs war sie sehr ängstlich und auch heute noch ist sie bestimmt keine Draufgängerin... aber wenn sie mal zu jemandem Vertrauen gefasst hat, kann sie total verspielt und vor allem extrem verschmust sein.

Kellogs ist ein wundervoller Hund, sehr sanft und sie liebt es zu schmusen. Sie kann aber auch mal eine abgedrehte Hummel sein und wie blöd durch die Gegend rasen um sich dem Leben zu erfreuen. Auch mit anderen Hunden spielt sie gerne, wenn sie die mal kennengelernt hat.

Alles in allem ist sie ein Traum und jeder liebt sie. Natürlich muss sie noch viel lernen und kennt das Leben in einem Haus nicht.