Mandy3 01

Geburtsdatum:  Juni 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 35 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  25.06.2020
Farbe:  golden

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 74599 Wallhausen

Mandy hat eine Pflegestelle in 74599 Hechingen gefunden und kann dort ab dem 07.06.2020 gerne besucht werden.

Wenn sie sich für Mandy interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin Jeannette Lafleur, 07144-884338 ab 17.00Uhr.

 

Beschreibung:

Mandy 3, Molly 9, Mungo und Mitch wurden als kleine Welpen bei einer Tötungsstation ausgesetzt.

Die 4 hatten Glück und kamen umgehend in eine Pflegestelle, wo sie geborgen und gut versorgt größer werden konnten. Auch mit anderen Hunden wurden sie dort gut sozialisiert.

Wir können davon ausgehen, dass die Bande mit ihren recht kurzen Beinen klein bleiben wird, sie dürften kaum noch wachsen.

Die Kleinen haben bereits Erfahrungen mit der Leine sammeln können und sind alle recht aufgeschlossen, allerdings haben sie bisher nicht viel kennengelernt, sind deshalb noch etwas schüchtern und benötigen dringend Menschen, die ihnen zeigen, was es auf der Welt noch so alles zu entdecken gibt.

Wollen Sie Ihnen die Welt zeigen?



   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 353 : Gestern 883 : Woche 4159 : Monat 3102 : Insgesamt 1619185

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online