Bouncy 01

Geburtsdatum:  Juli 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 48 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 58 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 80 cm Vermittelt:  3.12.2020
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Eine unserer Helferinnen fand Bouncy am Strand... und nahm in mit ins Tierheim. Bouncy bekam seinen Namen, weil er immer fröhlich am rumhüpfen ist. Er ist ein sehr charmanter und liebenswerter Hund, voller Leben und Energie.

Bouncy hat vermutlich noch nie in einem Zuhause gelebt und muss noch viel lernen, aber er ist intelligent und schleicht sich auch bei uns im Tierheim schnell in alle Herzen.

Wenn sie einen liebenserten, aktiven Hund möchten, mit dem sie gemeinsam die Hundeschule besuchen können und sich gemeinsam über die Fortschritte freuen... dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Bouncy wartet sehnsüchtig auf seine Menschen.