Boysie 01

Geburtsdatum:  Februar 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  47 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  53 cm Microchipped:  nein
Länge:  72 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:   ja Abgegeben:   Dezember 2013
Gut zu Hunden:   ja
Gut zu Kindern:   ja
Pflegestelle:   nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Boysie ist in seiner Pflegestelle der beste Freund von Alannah. Beide wurden etwas zurselben Zeit gerettet... auch Boysie war ein Streuner und ziemlich abgemagert. Er zeigt allerdings von Beginn an keine besonderen Ängste, weder vor Menschen, noch vor grossen Hunden. Auch Katzen sind ihm nicht fremd.

Boysie entwickelt sich in seiner PS hervorragend und zeigt sich als lebensfreudiger und sehr verspielter Hund. Er braucht viel Bewegung und deswegen würden wir uns über eine sportliche Familie freuen, die viel mit ihm unternimmt.

Sein Wesen ist freundlich und er ist allem gegenüber offen und zugetan. Trotzdem muss er noch einiges lernen... wir gehen davon aus, dass ihm z.B. das Leben in einer Stadt, Züge, starker Verkehr... fremd sind.. aber auch diese Erfahrung wird er mit der nötigen Zuwendung, meistern.

Der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen, damit er noch das kleine Hunde ABC lernen kann und weiss, wie man sich benimmt. Stubenrein ist er bereits und auch sonst zeigt er sich als sehr lernwillig.

Nehmen Sie doch mit unseren Vermittlern Kontakt auf, wenn Sie sich für Boysie interessieren.