Barney2 01

Geburtsdatum:  März 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  28 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  35 cm Microchipped:  nein
Länge:  42 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  unbekannt
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Barney wurde im Tierheim abgegeben, weil er nicht mehr gewollt war. Er ist neu im Tierheim und noch sehr vorsichtig gegenüber Menschen, man merkt aber schon, das er kommen möchte und auch spielen will.

Sein Verhalten ist witzig... er scheint ein kleiner Clown zu sein, wenn er mal vollständig aufgetaut ist, aber im Moment ist ihm einfach noch alles zuviel.

Er zeigt klare Spielaufforderungen gegenüber Menschen, aber wenn man sich ihm nähert, bekommt er Angst. Dies ist aber nach wenigen Tagen im Tierheim noch völlig normal und wird sich bestimmt noch legen.

Barney ist ein sehr kleiner Hund und scheint kein typischer Pinscher zu sein... wenn auch sein Äusseres etwas anderes sagt. Er hat einen guten Charakter und zeigt keinerlei Aggressivität.

Er würde sich bestimmt sehr über einen Platz auf einem Schoss oder einem Sofa freuen, auch wenn sein Leben bis jetzt vermutlich anders verlaufen ist und er mit Menschen nicht nur gute Erfahrungen gemacht hat.

Möchten Sie ihm diesen Platz bieten? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.