Ollie 01

Geburtsdatum:  Januar 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 25 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  Zypern
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:

Pebbles und Ollie wurden bei einer Tötungsstation ausgesetzt... zum entsorgen. Da waren beide gerade mal ca. 3 bis 4 Wochen alt.

Zufälligerweise waren wir genau zu dem Zeitpunkt vor Ort, um eine Dokumentation über diese Tötung zu drehen... und wir wollten irgendwie helfen.

Zum Glück haben sich Pflegestellen für die beiden gefunden, denn das Tierheim hätten sie wohl nicht überlebt, hatten wir doch zu diesem Zeitpunkt wieder eine Parvowelle...

Pebbles und Ollie könnten ca. Ende April ausreisen. Es geht ihnen sehr gut und sie gedeihen prächtig.

Wie gross sie genau werden... lässt sich noch nicht sagen.

Sie sind aktuell einfach noch typische Welpen und kleine Überraschungspakete, die ihre schlechten Erfahrungen längst vergessen haben.