Aktueller Hund in einer Pflegestelle in Deutschland

Islay Weiblicher Mischling X

Islay 01

Geburtsdatum:  Februar 2021 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 42 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Reserviert:  nein
Farbe:  brau/weiss

1Hallo liebes Zypernhundeteam,

hier ist Juli (ex Blanche),ich wollte mich auch mal melden! Ich bin jetzt schon seit März 2016 bei meiner neuen Familie.

Es geht mir hier super, ich hatte mich ganz schnell eingelebt. Angst hatte ich von Anfang an nicht, meine Familie hat mich von der ersten Minute an gleich in ihr Herz geschlossen und wir haben zusammen alles ganz toll hin bekommen.

Ein Hunde-Mensch-Dream-Team halt!!!!

Ich habe 1 Jahr eine Hundeschule besucht, wo ich viel gelernt und erfolgreich eine Prüfung bestanden habe. Ich bin mit meinen liebsten täglich im Wald und Wiesen, weil ich das Glück habe, das wir so viel Natur bei uns um die Ecke haben!

Wir haben bei uns am Fluß (Wümme) einen kleinen Hundestrand (wie die Menschen dazu sagen!). Täglich treffe ich mich dort mit meinen vielen Hundefreunden zum spielen und toben! Rennen ist mein größtes Hobby, denn schnell bin...!

Viele meiner Freunde schwimmen dort immer, aber das traue ich mich nicht. Mir reicht es zur Abkühlung, wenn das Wasser mir nur bis zum Bauch geht. Ich bin halt ein kleines Mädchen...! Ich bin sehr verspielt und freue mich, wenn meine Menschenkinderbrüder mit mir im Garten spielen und schmusen!

Zu mir wird ganz oft gesagt, das ich der tollste Hund bin und das sie mich lieben und alles für mich tun würden!
Ich habe ein tolles Hundeleben geschenkt bekommen und bin sehr dankbar.

Ganz liebe Grüße aus Rotenburg
Eure Juli