Cover-Ankunft-18-04-2014

 

Diesmal war es eine kleine Guppe, die sich im "Café Himmelsschreiber "getroffen hatte. Gefreut haben wir uns über den Besuch von "Gina"( früher "Rosi"). Sie kam vor vier Jahren von Zypern nach Hamburg und hat hier ihre Heimat und ihre Familie gefunden.

Es wurden drei Hunde erwartet, die pünktlich um 14.00 Uhr eintrafen.

 

 

 

 

 

 

Becky 23Nach den Passagieren konnte unser "Sorgenkind im Januar", Becky als Leinenhund das Flugzeug verlassen. Sie muß super lieb während des Fluges gewesen sein denn gleich mehrere Passagiere äußerten sich sehr positiv über ihr Verhalten.
Ihre Pflegefamilie hat die souveräne und wirklich sehr hübsche Hündin gleich in Empfang genommen. Am liebsten hätten die beiden Jungs der Familie vor lauter Freude Lüftsprünge gemacht. Aber damit Becky keinen Schreck bekommt, haben sie sich super ruhig verhalten. Wir freuen uns sehr, das "unsere " Becky, nun eine Chance auf eine Familie bekommt, die sie nie wieder verstößt. Sie hat so lange darauf gewartet.
Zur Zeit darf sich ihre kleine Hundeseele in einer Pflegefamilie in Buchholz erholen.
Und mit den beiden Jungs wird es bestimmt viel Spaß geben.

 

Drake 4Dann "befreiten" wir Drake aus seiner Box. Er wurde schon von seiner erfahrenen Pflegefamilie und den beiden Hunden erwartet. Es gab überhaupt keine Prpbleme mit der Zusammenführung. Die "Fünf" sahen aus, als gehörten sie schon immer zusammen. Es wurde auch schon über einen neuen Namen diskutiert. Chip, Joschi oder Bilbow kamen in die engere Wahl. Bei "Joschi " wedelte er mit dem Schwanz !!!
Er kann sich nun in Leck von allen Schrecken erholen und wartet dort sehnsüchtig auf SEINE Familie, die ihn dort findet.

 

Abby3 cover 1Jetzt kam aber endlich Abby an die Reihe. Sie hatte sooooo großen Hunger auf unsere Fleischwurst. Nachdem wir endlich das für sie passende Hundegeschirr gefunden und angezogen hatten, konnte sie die ersten Schritte in eine bessere Zukunft machen. Die Richtung ging eindeutig zur Fleischwurst und dann zu den anderen Hunden. Wie ein kleiner Staubsauger inhalierte sie die Fleischwurst und die neuen Gerüche.
Die kleine Maus war sehr aufgeregt aber auch sehr sehr tapfer und neugierig. Ihre neue Familie wird ihr zeigen, daß sie den Menschen wieder vertrauen kann. Sie wird ihr helfen die Welt zu entdecken und zu erobern.

 

" Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat ."

(Roger Andrew Cara)

 

Ihr Zypernhundeteam