Geburtsdatum:  ca. Mai 2023 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 32 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Reserviert:  nein
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2023
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Dog Shelter)

Beschreibung:

Blaze wurde an einem Strand gefunden. Ob er selber dort hin gelangte oder einfach ausgesetzt wurde, ist nicht bekannt.

Der Winzling kam zu uns ins Tierheim. Aktuell sieht er ein wenig aus wie ein Schäferhundmix mit viel zu kurzen Beinchen. Wie gross er mal werden wird, ist uns ehrlich gesagt ein Rätsel und wir möchten uns da auch nicht auf Prognosen einlassen. ;-)

Blaze ist ein bezaubernder Welpe. Voller Leben und er verbreitet überall Freude mit seinem Wesen.

Er teilt sich den Zwinger mit den Brüdern Harry und Hugo... Wir wollten ihn einfach nicht alleine in einem Zwinger lassen und so hat die Welpenbande viel Spass zusammen und kann auch zusammen kuscheln.

Wir wünschen uns eine aktive Familie für Blaze, die über viel Zeit verfügt. Blaze braucht viel Zuwendung und hat noch viel zu lernen.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in den kleinen Racker verliebt haben.