Duke3 01

Geburtsdatum:  Oktober 2021 Geimpft:  ja
Schulterhöhe: ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 60 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 80 cm Reserviert:  nein
Farbe: braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dezember 2023
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Dog Shelter)

Beschreibung:

Duke wurde von zwei deutschen Touristen aufgegriffen und aufgepäppelt... konnte aber natürlich nicht bei ihnen bleiben und so blieb nichts anderes übrig, als ihn ins Tierheim zu bringen.

Er ist ein sehr menschenbezogener und aktiver Hund. Er kennt noch nichts, ist aber lernfähig.

Mit anderen Hunden versteht Duke sich gut.

Wir wünschen uns für ihn liebevolle und aktive Menschen, die gerne etwas zusammen mit ihrem Hund unternehmen und ihn fördern und auslasten.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie Duke bei sich aufnehmen möchten.