Ankunft der Hunde am 18.02.2011

Heute ist wieder Ausnahmezustand im Cafe Himmelsschreiber am Hamburger Geschäftsfliegerzentrum, ....... es kommen wieder Zypernhunde.

9 Fellnasen landen heute in Hamburg und in den Armen ihrer neuen Besitzer.

Auch dieses Mal haben wir wegen der bitteren Kälte die Abwicklung so kurz wie möglich gehalten und alle Hunde kuschelten sich in die mitgebrachten Decken, naja fast alle.

Amigo mit seinem dicken Fell brauchte keine Decke und war putzmunter, ließ sich in aller Seelenruhe Geschirr und Halsband anlegen und war einfach nur cool drauf.

Die Box von Mami haben wir aus Sicherheitsgründen im Auto geöffnet, denn Mami fand diesen Kasten nicht wirklich toll und wollte so schnell wie möglich aus der Kiste raus.
Und dann saß sie mit ihrem pinkfarbenen Prinzessinnenpullover in meinem Auto und staunte uns alle mit grossen Augen an.

Dolly fror gar fürchterlich und bevor sie ein Geschirr angelegt bekommen hat, gab es erst einmal einen warmen selbstgestrickten Pulli an.

Zaphy und Mio sind in letzter Minute noch auf den Flieger gesprungen.
Mio bekam dann auch gleich mal einen blauen Pullover an und durfte sich in Birgits Arm kuscheln.
Mio hat es gar nicht erst bist auf unsere Homepage geschafft, sondern wurde schon im Vorfeld vermittelt. Aber bei diesen grünen Augen auch kein Wunder.
Seine Mutter Zaphy war etwas aufgewühlt und überfordert mit der gesamten Situation und musste dies auch lautstark kundtun. Sie geht in eine Pflegestelle nach Oldenburg.

Jordy, im Tierheim der Ausbüxer, war bei der Ankunft ganz lieb und ruhig.
Er geht in eine Pflegestelle in Niedersachsen.
Zaphy, Mio und Jordy wurden von Sandra Lübben weiterbefördert, war bestimmt eine muntere Autofahrt, mit 3 Hunden im Gepäck.

Max war einfach nur froh aus der Transportbox rauszukommen und die warme Decke kam ihm gerade recht. Er ist nun der Star in seinem neuen zu Hause.

Ebenso erging es Cooper, der laut seinem Frauchen noch toller ist als erwartet.

Murphy wollte sich am Anfang nicht so recht von seiner sicheren Transportbox trennen, aber als er sich in die Arme seiner neuen Besitzerin kuscheln konnte, war alles gut.

Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern ein schönes Miteinander.

Ihr Team Zypernhunde e.V.