Chelsea 01

Geburtsdatum:  Oktober 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  32 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  38 cm Microchipped:  ja
Länge:  54 cm Vermittelt:  18.01.2015
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  September 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle: ja, in 63322 Rödermark

Beschreibung:
Chelsea wurde zusammen mit drei weiteren Hunden, eingesperrt in einer Box vor den Toren des Tierheimes ausgesetzt.

Auf der Box war ein Zettel: Bitte schaut nach meinen Hunden, ich bete sie finden ein Zuhause... und die Namen der 4 Hunde.

Als die Hunde bei PAWS angekommen sind, wurden einige Helfer misstrauisch und nach einigem überlegen fand man heraus: Wir alle kennen den Mann der diese Hunde ausgesetzt hat. Schnell hatte man die Telefonnummer und versuchte ihn zu kontaktieren... aber mindestens ebenso schnell fand man heraus, das es sinnlos war. Die Hunde wurden wohl auf dem Weg zum Flughafen ausgesetzt, denn der Mann hat das Land verlassen.

Nun wollen wir uns aber darauf konzentrieren für Chelsea ein Zuhause zu finden. Sie ist wie alle 4 Hunde ein wenig unsicher und nervös, liebt aber Menschen sehr. Wir vermuten, dass das Rudel nicht sehr viel Aufmerksamkeit von Menschen hatte und so wurde ihnen keine Sicherheit vermittelt.

Chelsea ist lebhaft und würde vielleicht sogar spielen, wenn sie es denn je gelernt hat. Es ist schwierig alles zu erkennen was in Chelsea steckt, denn sie ist sehr unglücklich im Tierheim. Kommt man zu ihrem Zwinger wird man erstmal angebellt... geht man rein, wird gekuschelt. Sie ist sehr lieb und sanft, aber sicherlich muss sie auch noch viel lernen. Chelsea hat mit den anderen 3 Hunden in einem Haus gelebt, also gehen wir davon aus, dass sie stubenrein ist... aber mit Sicherheit können wir auch dies nicht sagen.

Möchten Sie Chelsea eine Chance geben und ihr den Weg in ein neues Leben zeigen? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Chelsea ist am 19.12.2014 in Deutschland gelandet und befindet sich nun in einer Pflegestelle in 63322 Rödermark. Dort kann sie gerne besucht werden.