Ich bin ja mit den Schnuffies gekommen und wollte mal kurz berichten.
Die Übergabe an Herrn Schoeller war wie immer problemlos, bis auf Snowy, dem kleinen Kerl war das alles irgendwie zu viel und er wollte nicht aus dem Auto raus und hat gegrummelt und auch versucht zu schnappen. Man konnte genau sehen, dass er total gestresst war.
Ich habe ihn dann an seiner Leine schnell aus dem Auto rausgezogen um ihn aus dieser Situation heraus zu bekommen, bin mit ihm in eine ruhige Ecke gegangen, habe ihn runter kommen lassen und mit einem Trick haben Susi und ich ihn auch in die Box bekommen.

Auf dem Flug hat er dann die ganze Zeit ruhig in seiner Box gelegen und in HH haben wir ihn dann gleich in Andreas Auto gebracht, ihn da ruhig aus der Box geholt und seiner neuen Familie übergeben. Dann war auch alles gut für ihn.

Als wir zum Flieger kamen waren die Hunde schon drin.
Bevor ich mich setzten konnte, roch ich es schon.
Nun schnell schauen in welcher Box das Malheur passiert ist.
Ahhjaaa Alfie, schnell nach vorne und die Papierrollen holen (zum Glück weiß ich ja inzwischen wo alles liegt), Alfie raus aus der Box, schnell unter Alfie geschaut, ok nix braun und den kleinen Kerl einem anderen Passagier in die Arm gedrückt.
Siffiges Handtuch raus, Alfies Spielzeug abgeputzt, Papierhandtücher rein in die Box, Alfie wieder rein. Plastikbeutel mit der muffeligen Fracht noch dem Bodenpersonal in die Hand gedrückt. Hingesetzt und da kam auch schon Herr Schoeller, aber er hat nix gemerkt.

Und dann sind wir auch schon alle los geflogen. Natürlich waren alle Hunde etwas nervös, sie fliegen ja nicht jeden Tag mit einem Flugzeug.
Alfie fiepte in seiner Box.
Heidi, die eine Woche bei mir zu Hause war, protestierte, warum sie nun in einer Box sitzen muss und nicht auf meinem Schoss.
Savannah lag vor meinen Füssen und hatte sichtlich Schiss.
Sabrina lag auf dem Sofa, hechelte und zitterte.
Alle Anderen saßen in ihren Boxen schauten raus und warteten was denn da noch so passiert.

Als der Flieger dann oben war, waren auch alle entspannt, denn sie merkten das alles gut war, in den Boxen kehrte Ruhe ein und alles fing an zu schlafen.
Savannah hat gaaaannnnzzzz viele Streicheleinheiten von dem Passagier der mir gegenüber saß bekommen und ich habe mich zu Sabrina aufs Sofa geschlagen.
Dort haben Sabrina & ich die meiste Zeit gekuschelt und geschlafen.
Sabrina ist ein super Kopfkissen, irgendwie hat sie sich so in mich rein gekuschelt, dass ich meinen Kopf auf sie legen konnte. So sind wir Beiden sozusagen als Knäuel nach Hamburg geflogen.
Die Landung war für alle Schnuffies dann wieder aufregend, und dann ging alles ganz schnell, raus aus dem Flieger und in die Arme der neuen Familien.

Alle Leute die auf unsere Schnuffies warteten waren wieder super nette Menschen und ich bin sicher alle Hunde werden glücklich werden.
Aber von der Ankunft berichtet jemand anderes aus unserem Team, mit Fotos!

Es ist immer wieder super schön mit erleben zu dürfen wie unsere Hunde in Hamburg ankommen und in die Hände von lieben Menschen übergeben werden.
Das lässt das kleine Barbaraherz wieder auf und ab hüpfen!!!

Vielen Dank an Alle
Barbara