Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   
Zwei weitere Wauzis finden ihr Glück in einem neuen Hundeleben.

Gestern Abend war es endlich soweit, Bella 2 und Bob Marley durften ihr neues Zuhause kennen lernen. Angekommen am Flughafen lief alles gut.

Vielen Dank noch mal dafür an die lieben Flugpaten!

Bella, die ihrem Namen alle Ehre macht, (ital. die Schöne), war sofort neugierig auf ihr neues Frauchen und ließ sich keinerlei Angst anmerken.
Bob Marley war anfangs sehr schüchtern und wollte nicht aus seiner Box rauskommen. Doch nachdem Manfred den Deckel der Box abgenommen hatte, taute auch der kleine Angsthase auf und ließ sich mit Leckerchen verwöhnen.

Das Frauchen von Bob Marley war so aufgeregt, dass sie ihre Freudentränen kaum verbergen konnte, als sie den kleinen Fellknäuel endlich in die Arme schloss.

Wie hätte es auch anders sein sollen, hatte Manfred in der Hektik die falsche Kamera eingepackt und noch dazu ohne Speicher-Chip. Aber zum Glück hatte Bob Marleys Frauchen auch eine Knipskiste dabei und stellt uns ihre Bilder zur Verfügung. Vielen Dank dafür!

Kommt gut nach Hause und lasst bald von Euch hören.

Alles Liebe, wünscht Euch das Team Zypernhunde e.V.

Julia Maza



   
Copyright © 2022 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 41 : Gestern 671 : Woche 712 : Monat 2978 : Insgesamt 2125678

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online