Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   
Heute hatten wir nur einen kleinen Welpen, und zwar Floppy.

Aber die Aufregung von Floppys Frauchen war so groß, wie die Ankunft von 10 Hunden.

Sogar zum Fotografieren war sie nicht mehr in der Lage.
Endlich kam Heike aus der Sicherheitsschleuse, zwar völlig erledigt, mit tiefen Ringen unter den Augen und Entzugserscheinungen.

Sie bekam erst einmal einen Coffee to go in die Hand gedrückt.

Heike machte die Boxentür auf und ein überglücklicher Floppy sprang uns entgegen. Ersteinmal wurden alle von ihm ausgiebig begrüßt, doch dann war die Fleischwurst interessanter.

Ein obersüßer Fratz kuschelte sich in die Arme seines Frauchens.

Kommt bitte alle gut nach Hause und lasst bald von Euch hören.

Alles Liebe wünscht das Team Zypernhunde

Bärbel und Julia



   
Copyright © 2022 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 31 : Gestern 671 : Woche 702 : Monat 2968 : Insgesamt 2125668

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online