Das hat sich wohl auch kein Zypernhund träumen lassen, aus einem veregneten Zypern geht es in ein sonniges Deutschland.

Pünktlich landete der Flieger in Hamburg und 2 gutgelaunte Zypernhunde wurden die Gangway heruntergetragen.

Sobald sie wieder sicheren Boden unter den Pfoten hatten, wedelten ihre Ruten was das Zeug hält.

Ob sie wohl wussten, das jetzt ein tolles Leben auf sie wartet???

Bonnie 2 wurde schon sehnlichst von ihren neuen Besitzern erwartet und wird nun ein Leben mit Hundekumpel und Menschenzwergen in Hamburg leben.

Minnie 2 lernt das Hunde Einmaleins in einer Pflegestelle und wird dort auf ihre neuen Menschen warten.

Aber nicht nur für 2 Zypernhunde war es ein aufregender Tag, auch für 2 neue Mitstreiter im Team Zypernhunde war vieles neu.
Wir begrüßen Julia und Franziska, die uns von nun an bei den Ankünften in Hamburg tatkräftig unter die Arme greifen.
Beide wurden in die Geheimnisse ;-)) der Übergabe und des Ablaufes eingeweiht und Bärbel und ich können nun beruhigt nach Zypern fliegen.

Der Eine oder Andere mag sich nun wundern warum denn die angekündigten 4 Welpen nicht mitgekommen sind.
2 von den vieren haben leider kurz vor Abflug mit einer Erkältung Freundschaft geschlossen, der 3. fing auch so langsam an und da alle vier gemeinsam in einem Welpenzwinger waren, wollten wir das Risiko nicht eingehen das auch Nr. 4 evtl. mit Erkältung in den Flieger steigt.

Durch das, in dieser Jahreszeit, sehr wechselhafte Wetter auf Zypern, kommt es leider immer mal wieder zu Erkältungskrankheiten und besonders Welpen und junge Hunde sind sehr anfällig dafür.

Wir drücken jetzt mal alle feste die Daumen und evtl. können die Vier dann am 16.05. mit Bärbel und mir in ihre Pflegestelle nach Deutschland fliegen.

Achja und dann darf ich nicht vergessen, das wir ja auch noch Besuch am Flieger hatten.

Anny und Jordy sind mal schnell vorbeigekommen, um die Neuankömmlinge zu begrüßen.

Bestimmt hat Anny Tips an Bonnie weitergegeben, wie man sich in der ersten Zeit in seiner neuen Familie verhalten sollte und Jordy konnte Minnie alles über Pflegestellen erzählen.
Denn auch Jordy wartet noch auf seine neue Familie.

Bestimmt werden wir bald wieder tolle Happy-End-Geschichten bekommen.

Eine schöne Zeit Euch allen.

Euer Team Zypernhunde e.V.