fp129 2Ankunft am 30.5. 2011 -nach unserem 2 wöchigem Aufenthalt auf Zypern.....

Unsere 3 mitreisenden Hunde hatten wir ja zuvor auf Zypern schon gesehen - bis auf Hilde/Maite und von daher fanden sie es auch klasse als sie uns wiedersahen.. zwar wußten sie da ja noch nichts von der bevorstehenden gemeinsamen Reise.. aber da ja alle in Deutschland in ein schönes Leben starten sollten.. werden sie uns den Flug sicherlich auch verzeihen...

Timo fand es in der Box nicht so toll und war auch aufgeregt.. da er sich eh für einen Schoßhund hält wird er auch sicherlich nicht verstanden haben warum er in die Box mußte und die kleine Hilde/Maite vorne mit in die Kabine durfte... aber da waren ja auch nur ca. 45 cm Höhenunterschied... auch wenn Timo das nicht so sehen wollte..

Hilde/Maite hat im Flieger schön geschlafen und war richtig lieb....

Als wir dann in Hamburg gelandet sind, ging es zum Glück sehr schnell mit den Koffern und den Hunden, so daß Timo dann endlich aus dieser blöden Box raus konnte...

und dann stand da ja noch so ein netter Mann- namens Fleischwurst... eh ne .- Manfred... der hatte nur die Fleischwurst in der Hand.. aber woher sollte Timo das denn auch wissen.. nach der Reise...J

Nachdem dann Hermione, Timo und die Lütte Hilde/Maite alle etwas getrunken und gefressen hatten und wir die Boxen verstaut haben und Stefan dann den Wagen vorgefahren hat, ging die Reise ja schließlich noch weiter.... Koffer, Männer, Frauen , Kind und sogar alle 3 Schnuffies wurden im Auto verstaut und dann ging es Richtung Oldenburg....... Hunde und Kind haben dann erstmal schön im Auto geschlafen und „Mann" fuhr den Wagen sicher nach Hause.. Dort angekommen kamen dann alle 3 noch in ihre Pflegefamilien - Hermione wurde nur für 2 Tage „zwischengeparkt" da sie dann von ihrem neuen Frauchen abgeholt wurde....

Wir konnten dann erstmal unsere 3 Fellnasen, die die 2 Wochen über ganz lieb mit Muttern zusammen aufs Haus aufgepasst haben begrüßen und sind dann gegen 4 Uhr in der früh ins Bett gefallen....

Sandra und Stefan
vom Zypernhunde - Team