fp157 8Der Flieger von Herrn Schöller setzte mit einer kleinen Verspätung, bei schönem aber kalten Wetter in Hamburg auf.

Fünf Fellnasen haben es in ein neues Leben und damit in Sicherheit geschafft. Dieses Mal war es eine ganz besondere Ankunft, denn wir hatten zwei Senioren dabei. Gerade die älteren Schnuffis haben kaum eine Chance auf ein schönes Zuhause.

Die Stimmung war wieder super und trotz der kühlen Jahreszeit haben sich die wartenden Hundeeltern draußen in die Strandkörbe gesetzt. Jeder hatte Angst den Flieger zu verpassen, aber bei heißen Kakao und warmen Laugenbrezel verging die Wartezeit schnell.

Dann kamen unsere Schnuffis, den vier Pfotenweg in die Freiheit herunter. Leinenhund war unsere Lucy, super lieb und ganz artig, nahm ihre Familie sie in Empfang. Sie hat ab jetzt einen kleinen Jungen und einen großen Garten zum toben.

Allie McB hat noch große Angst und wurde mit ihrer Box gleich zu Michael ins Auto gebracht. Sie bekommt einen großen Hundekumpel, der ihr zeigen wird wie schön das Leben doch sein kann, der auf sie aufpasst und ihr die Wärme gibt, die ihr so gefehlt hat. Leider haben wir keine Bilder von der Maus, denn ihre Familie ist ganz schnell mit ihr nach Hause gefahren, denn sie haben noch einen langen Weg vor sich.

Scruffy und Qutee haben sich eine Box geteilt. Beide waren sicher im gleichen Schönheitssalon, denn ich habe sie in der anbrechenden Dunkelheit verwechselt. Jetzt lacht bestimmt ganz Zypern über mich. Scruffy hatte dann auch noch sooooo einen kleinen Piepmatz, dass wir ihn alle erst nicht sehen konnten. Es ist aber alles gut gegangen und Qutee saß stolz wie eine Prinzessin bei ihrem glücklichen Frauchen im Auto.

Scruffy haben wir noch nach Hause gefahren und ich glaube die Bilder sagen alles.

Wir möchten uns noch mal sehr herzlich bei Scruffys Familie bedanken, die uns mit Schnittchen und Kaffee empfangen haben.

Ja, und dann war da ja noch unser süßer Olli, der in eine Pflegestelle nach Kiel geht. Ich kenne ihn ja noch aus dem Julia auf Zypern, er war immer so sehr auf Streicheleinheiten aus. Olli bekam erst einmal Fleischwurst und einen dicken Kuss von mir, sowie ein Versprechen.

Olli, wir suchen dir ein ganz tolles Zuhause mit einem Kuschelkörbchen lecker Futter und ganz lieben Hundeeltern.

Wir hoffen Ihr seid Alle gut nach Hause gekommen, bitte lasst bald von Euch hören und habt eine tolle Zeit mit Euren Fellnasen.

Ihr Zypernhunde - Team