k-IMG 0447Und hier kommt Poppy!

Gestern Abend um 21.30 Uhr ist die hübsche Pointer-Mischlingshündin Poppy in Hamburg gelandet.

Poppy hatte das große Glück, das sich eine nette Flugpatin bereiterklärt hatte, sie auf ihrer großen, aufregenden Reise zu ihrer neuen Familie zu begleiten. Nochmals eine großes Dankeschön dafür!!!!

Am Flughafen wurde Poppy schon sehnsuchtsvoll von ihrer neuen Familie erwartet. Insbesondere der Junior konnte es kaum abwarten, dass er "seine" Poppy nun endlich in die Arme schließen durfte. Aber es dauerte noch ein wenig, bis Poppy in ihrer Transportbox angeliefert wurde. Dann kam sie und wurde von den Ladern hereingebracht. Eine ganz Hübsche, das konnten wir sofort erkennen! Sie war aber noch sehr ängstlich und leider zeigte auch die leckere Fleischwurst nicht die gewohnte Wirkung... Wir haben sie dann im Ankunftsbereich in eine ruhige Ecke geschoben und dort wurde sie natürlich erstmal gründlich von Frauchen und Junior-Herrchen begrüßt. Aber sie wollte noch immer nicht so recht raus aus ihrer Box. Wir überlegten schon, ob wir sie besser zum Auto bringen sollten, aber dann kam uns die Idee, wir nehmen einfach das Dach ab, mal schauen, was dann passiert. Und dann stand sie plötzlich auf und kam, zwar noch etwas zurückhaltend, heraus. Ganz selbstverständlich ist sie dann an der Leine mitgelaufen und selbst die blöde Drehtür nach draußen hat ihr keine Angst gemacht. Auf in die Kälte, schnell zum Auto! Kaum war die Autotür geöffnet, sprang Poppy auch schon rein und saß wie selbstverständlich auf der Rückbank neben Mark. Dort gab es dann die ersten Streicheleinheiten auf dem Nachhauseweg... Darauf haben bestimmt beide lange gewartet!

Nun ist sie in ihrem neuen Zuhause angekommen und erkundet es wohl schon ganz munter. Das Sofa findet sie besonders toll...
Das Schöne ist, es sind noch Schulferien und die Familie hat jetzt gaaanz viel Zeit für Poppy und das hilft sicher sehr, die Anfangsphase gut zu meistern.

Liebe Poppy, wir wünschen Dir mit Deiner neuen Familie ein tolle und glückliche Zeit und bedanken uns bei allen, die es möglich gemacht haben, das Poppy jetzt hier ist. Ein besonderes Dankeschön geht natürlich an ihre Pflegestelle auf Zypern, die Poppy so liebevoll betreut haben!

Ihr Zypernhunde - Team